WinFuture-Forum.de: Winamp Plugin Oder Player Der Sich Zeit Merkt Beim Beenden? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Winamp Plugin Oder Player Der Sich Zeit Merkt Beim Beenden?


#1 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 11. Februar 2010 - 23:57

Hallo Leute,

ich suche ein Plugin (oder vielleicht hat Winamp ja auch eine Einstellung dafür) für Winamp was sich bei beenden merkt wo man bei einer Musikdatei aufgehört hat. Ich höre viele Podcasts und habe keine lust immer irgendwo zu notieren wo ich gerade war. Falls es für Winamp sowas nicht gibt, kennt Ihr vielleicht einen Player der so eine Funktion bietet.

Danke für Eure Hilfe :)
MfG, Daniel
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0