WinFuture-Forum.de: Autogk: Alle Ergebnisse Asynchron - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Autogk: Alle Ergebnisse Asynchron v2.55, v2.46, v2.45


#1 Mitglied ist offline   Peter Graumeier 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2010 - 03:25

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe vor Jahren mit AutoGK immer erfolgreich meine DVDs zu XViD konvertieren können.
Irgendwann wurden allerdings die Ergbnisse immer asynchron mit AutoGK. Dann hab
ichs für ne Weile sein lassen mit Programm (dachte auch es liegt evtl. am OS)

Jetzt hab ich einen neuen Rechner mit Vista drauf und dachte ich werd's mal wieder mit AutoGK probieren
spasseshalber - und siehe da mit der neuesten version von AutoGK auch wieder alles Asynchron (und das nicht nur ein bisschen, fast 5 Sekunden ist die Tonspur verschoben)
Wenns nur mal bei jedem 2. oder 3. Film so wäre es ist aber bei jedem der Fall.
Die DVDs sind auch nicht kopiergeschützt, daran kann es also auch nicht liegen.
Selbst schon konvertierte (synchrone) XViD Dateien macht AutoGK Asnych... :)
(habe ich z.B. ausprobiert um eine übergrosse XViD Datei auf handliche 700MB zu bringen)

Ich bin mit dem Latein am Ende. Muss ich vll. irgendwas kaufen zusätzlich zu autogk?
Weil das is ja freeware und der xvid codec ja auch

Danke für alle Antworten
mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   XiLeeN2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 580
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ahrensburg
  • Interessen:Aikidō (Godan), Schwimmen, Motorradfahren ('35er Indian Four, noch von meinem Vater), Dampfmodellbau, Kino

geschrieben 10. Februar 2010 - 03:57

Falls mit variabler Bitrate kodiert wird, könnte das die Ursache sein.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Peter Graumeier 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2010 - 00:55

habe jetzt einmal mit CBR kodiert und leider immer noch das gleiche asynchrone Ergebnis :)

Dieser Beitrag wurde von Peter Graumeier bearbeitet: 12. Februar 2010 - 00:56

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0