WinFuture-Forum.de: Mustek 1200 Cu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Mustek 1200 Cu


#1 _rrichter_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Februar 2010 - 10:56

Hallo!

Gibt es irgendeine Möglichkeit, meine alten Mustek-Scanner (1200 CU) mit Windows 7 zu betreiben? Treiber gibt es weder für Vista noch jetzt für Win7!

Vielen Dank und schöne Grüße

Ralf
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. Februar 2010 - 11:13

Hab die Treibersuche damals irgendwann aufgegeben. Mustek bietet für dieses Gerät keinen wirklichen Treibersupport. Hatte schon zu XP-Zeiten meine Probleme einen passenden Treiber zu finden.

Bieten die eigentlich immer noch diesen 5-teiligen Download an?
0

#3 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Februar 2010 - 12:18

Wenn schon Vista keine bietet wird es für Win 7 bestimmt auch keine geben ( Obwohl einige das Teil unter Vista 32 zum laufen bekommen hatten ). Ist halt das Problem bei solchen No Name Produkten
0

#4 Mitglied ist offline   HardlineAMD 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 02. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2010 - 21:17

Beitrag anzeigenZitat (Dr Bakterius: 02.02.2010, 12:18)

Wenn schon Vista keine bietet wird es für Win 7 bestimmt auch keine geben ( Obwohl einige das Teil unter Vista 32 zum laufen bekommen hatten ). Ist halt das Problem bei solchen No Name Produkten


NoName?
Informier dich lieber besser. :grin:

Probiers mal mit dieser Vorgehensweise:
http://www.computerbase.de/forum/showpost....mp;postcount=11
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0