WinFuture-Forum.de: Monitor Benq G900hda - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Monitor Benq G900hda Spiele falsch angezeigt.


#1 Mitglied ist offline   joeZ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2010 - 00:03

Hallo,
ich hoffe ich kann bei euch eine Lösung bekommen.

Habe mir einen neuen Rechner zusammen stellen lassen von Dell mit Windows 7 Professional.
Ich habe folgendes Problem: Counter-Strike wird nicht richtig angezeigt, d.h. links und rechts sind schwarze Balken. So c.a. 5cm breit.

Meine Grafikkarte hat laut Win 7 die neusten Treiber, ebenfalls mein Monitor von Benq G900HDA.

Im Widescreen Modus bei CS, wird das Spiel über den ganzen Monitor angezeigt. Aber die Auflösung gefällt mir dann nicht. Unter XP habe ich mit der Auflösung 800x600 in Normal Mode auf dem gleichen Monitor gespielt.

Weiß einfach keine Lösung. Eventuell könnt ihr mir ja helfen.

Meine Daten:
- Prozessor : Intel Core 2 Quad-Core Q9400(2.66GHz,1333MHz,6MB)
- Grafikkarte : 1024 MB nVidia GeForce GT220
- Monitor : BenQ G900HDA
- Betriebssystem : Windows 7 Professional 64-Bit

Danke und Gruß,

joeZ
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0