WinFuture-Forum.de: Ati: Performanceänderung Bei Dual-view - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Ati: Performanceänderung Bei Dual-view i.E. overlay am TV


#1 Mitglied ist offline   netwolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 564
  • Beigetreten: 26. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2004 - 09:50

Da ich oft Filme über den PC schaue, habe ich bei meiner 9800 Pro den Theater-Modus immer aktiv (hab die Karte erst seit gestern und bin noch dabei, die optimalen Einstellungen für TV-out-Filmwiedergabe zu finden...).

Nun frage ich mich, ob dies die Performance z.B. bei Spielen vermindert, da ja immer auch das Bild für die TV-Ausgabe generiert werden muss.

Ist das richtig, oder läuft das gesamte TV-out in einem anderen Modul der GraKa ab und beeinflusst die Performance in keinster Weise ?

thx
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0