Würde gerne mal etwas loswerden, bitte keiner falsch verstehen oder so.
Aber ich möchte doch dringend dazu raten Windows 7 mal zu probieren. Vor allem an die die Windows XP fans, altbacken oder wie immmer man sich nennt sind. Ich selbst habe Windows XP ganze ~9 Jahre benutzt. Von der 2ten Beta an mit einm 500 MHZ P3 und 64 oder 128 MB ram und 10 gb? hdd ( Orginal mit 98 SE ausgeliefert) oder so bis zu meinem jetzigen Notebook. Doch auch ich bin nun auf Windows 7 seid den ersten Betas. Und ich muss sagen ich bin doch sehr überrascht und das im positiven. Ich fühle mich fast wie in XP von den geschwindigkeiten und Betriebssystempersönlichkeiten ( Oo wan wort, hab ich ma so eben ausgedacht, meine damit halt so das feeling as man mit dem Betriebsystem hat und so in der art) Für mich ist Win 7 ein weiterentwickeltes Windows XP . Das selbe feeling was ich bei 7 hab , hatte ich nie bei Vista. Also mein rat.... wenn es schon drauf installiert ist , die gelegenheit ergreifen und einfach erst testen , wenns nicht klappt kann man noch immer versuchen XP raufzumachen
Hilfe Zum Downgrade Von 7 Auf Xp
Anzeige
geschrieben 08. Februar 2010 - 21:25
OK Danke Dir
Werd sehen wie lange es dann läuft..
Oder ich setz Laufwerk auf 1 und mach XP
Werd sehen wie lange es dann läuft..
Oder ich setz Laufwerk auf 1 und mach XP
Wer nur in anderer Leute Fußstapfen tritt,hinterlässt keine eigenen Spuren
#33 _Dr Bakterius_
geschrieben 08. Februar 2010 - 21:40
Versuch dein Glück.
@ LittelD,
bei ihm gehts ja nur darum das bei seiner Version die komischen Meldungen kommen wegen dem Testzeitendes oder so. Hier stehen die kleinen Gehässigkeiiten drin es veranstaltet -> Klick und hier. Da hilft dann jetzt nur eine Neuinstallation mit XP, da es von MS so gewollt ist.
@ LittelD,
bei ihm gehts ja nur darum das bei seiner Version die komischen Meldungen kommen wegen dem Testzeitendes oder so. Hier stehen die kleinen Gehässigkeiiten drin es veranstaltet -> Klick und hier. Da hilft dann jetzt nur eine Neuinstallation mit XP, da es von MS so gewollt ist.
Dieser Beitrag wurde von Dr Bakterius bearbeitet: 08. Februar 2010 - 21:41

Hilfe
Neues Thema
Antworten