WinFuture-Forum.de: Frage Zu Cfos Und Cfos Speed - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Frage Zu Cfos Und Cfos Speed

#1 Mitglied ist offline   xinor 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 05. August 04

geschrieben 05. August 2004 - 01:17

Hi,
sry das ich farge, aber mir ist es nicht 100% klar ;)
Also ich weiss das cFos dafür gedacht ist, wenn man der PC direk am DSL-Modem angeschlossen ist. Ist jetzt cFos Speed dafür gedacht, dass wenn man den PC an einem Router hat und der Router am DSL hängt?
Denn ich bin in eine WG und wir haben hier einen Server (als WebServer).
ALso der Server hat zwei Netzwerkkarten. An der ersten hängt das DSL Modem und an der zweiten ein Router. An dem Router hängen drei PCs. Welches cFos soll ich für den Server nehmen und soll ich auch eine cFos Treiber für meinen PC installieren?
cFos kann man ja 45 Tage testen, kann man in diese Zeit alle Features nutzen?

Hoffe mir kann jemand meine Fragen beantworten.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   sensi 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 21. April 04

geschrieben 05. August 2004 - 05:04

Schau mal ... bitte 2 Beiträge weiter.

Dieser Beitrag wurde von sensi bearbeitet: 05. August 2004 - 06:51

0

#3 _CrouCHo_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 05. August 2004 - 05:51

der link macht nicht wirklich 100% sinn, dad damals nur eine wilde diskussion statt fand.
ich habe KEINEN router und cfos-speed macht bei mir mehr action als cfos.
ergo....
0

#4 Mitglied ist offline   sensi 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 21. April 04

geschrieben 05. August 2004 - 06:48

Zitat (CrouCHo: 05.08.2004, 06:51)

der link macht nicht wirklich 100% sinn, dad damals nur eine wilde diskussion statt fand.
ich habe KEINEN router und cfos-speed macht bei mir mehr action als cfos.
ergo....

@CrouCHo danke, hab den falschen erwischt.

Copy von hier:

[30] erstellt von snack-attack am 22.07.2004 um 14:38Uhr Reply!
Oh Mannomann die blöden Ferien. Jetzt Tummeln sich hier wieder kleine Menschen rum die zu Faul oder zu Dumm zum Lesen sind. Jetzt kommt aber der Hammer....! Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. CFOSSPEED ist Traffic Sharping für Rrechner die mit Netzwerkkarte am Router hängen. Und das Normale CFOS ist ein DSL und ISDN Treiber der nicht mit Routern Funktioniert. Er wurde auch nicht gemacht um mehr Downloadspeed zu geben, oder einen Dummen Menschen cleverer zu machen. sondern sorgt dafür das Ihr beim Sharen endlich mal euren Upload Freigeben könnt, ohne das es Download Nachteile hat. Will heißen das Ihr bei CFOSSPEED und EMULE oder BITTORRENT bestimmt keinen Unterschied im Surfverhalten merkt. Und wer jetzt immernoch fragt welches Programm für was ist, oder das der Download nicht schneller wurde. Der wird geköpft. Infos unter http://www.cfos.de/index2.htm Da könnt Ihr sogar das Design vergleichen. lölö Und zum Thema Kostenlose Lizenz einfach mal den Roten Text unten Lesen. Hinweis: Jeder Test zu einer Hardware oder einem Provider wird nur einmal von uns berücksichtigt. Überprüfen sie unbedingt, ob ihre DSL Hardware oder ihr DSL Provider bereits getestet wurde oder sich in der Testphase befindet !!! Und hört bloß euch da Doppelt und Dreifach anzumelden die werden gerade so mit Arbeit überflutet. Die wollen bestimmt nicht noch ein paar Leute die nicht lesen können. Wenn es ja nichtmal mit dem Hinweis klappt. Peace Out..!

Dieser Beitrag wurde von sensi bearbeitet: 05. August 2004 - 06:49

0

#5 Mitglied ist offline   xinor 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 05. August 04

geschrieben 05. August 2004 - 22:36

Hmmm.....
So wirklich wurde ja meine Frage micht beantwortet. Der Server geht ja direckt ins Inet (nicht durch einen Router), aber hat auch noch einen Router dran. Über diesen gehn wir mit drein PCs rein. Also, was würdet ihr empfehlen zum nehmen. Nicht für unsere PC, denn da soll man ja cFos Speed nehmen, sondern für den Server.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0