WinFuture-Forum.de: Firefox Sucht Auf Google.com - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Firefox Sucht Auf Google.com


#1 Mitglied ist offline   t0rt! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 487
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2004 - 20:57

hi...

also folgendes:

hab mir heute die deutsche version vom firefox 0.9.3 installiert..und seitdem endet jedes suchergebniss auf google.com, vorher auf google.de (also nicht wenn ich über google.de suche sondern über die google suchleiste vom firefox)..dacht ich mir: installier ich den 0.9.2 halt wieder und dann funst es wieder...denkste...genau das gleiche...dann den firefox komplett gelöscht, 0.9.2 installiert und wo komm ich aus? google.com...

hat da jmd ne ahnung woran das liegen könnte? hab über about :config gesehn das ich dort

"http://www.google.com/search?hl=de&lr=&sourceid=firefox&ie=UTF-8&oe=UTF-8&meta=lr%3Dlang_de&q="

stehen habe aber ich weiss nicht ob und was ich da änder muss...

kann mir da maybe jmd helfen?

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. August 2004 - 21:04

Suchleiste und Suchen in Adressleiste?
Für ersteres gibt's die .src+.png-Dateien im Ordner searchplugins, für letzteres gibt's in about:config die Werte von browser.search.defaulturl und keyword.URL
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 05. August 2004 - 21:09

Ein du warst bestimmt nur auf www.google.com. Du brauchst nur den Cookie löschen dann funktioniert es wieder.
0

#4 Mitglied ist offline   t0rt! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 487
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2004 - 21:09

sry hab mich nen bisschen falsch ausgedrückt..

habs aber mittlerweile schon wieder hinbekommen...wusste nicht das man dafür einfach die google.src ändern muss... :woot:

aber mal ne andere frage..wenn ich jetzt beispielsweise aus ner email einen link anklicke dann öffnet sich der firefox zweimal...einmal ruft der die seite auf und beim anderen macht der gar nichts, auch meine favoriten etc. werden angezeigt...woran kann das liegen?
0

#5 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 05. August 2004 - 21:57

Du hättest gar nix ändern müssen!

http://mycroft.mozde...g/download.html

Da gibt's noch ganz andere (außer Google). Ich hab' mittlerweile soviele verschieden Suchmaschinen in dieser Suchzeile, dass ich mehrere Seiten durchscrollen muss!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0