WinFuture-Forum.de: Media Center Edition --> Neuinstallation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Media Center Edition --> Neuinstallation


#1 Mitglied ist offline   Createlive 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 02. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2004 - 22:24

Hi there,

morgen werde ich eine MCE neu installieren (wg. überwältigender komprimittiereung).
Hat jemand ein tip auf was ich da besonders achten muss und wie so die Treiberkompabilität zu XP im allgemeinen ist ?
Kenne mich mit dem OS nicht so aus und hab doch etwas skrupel.

Ich poste in jedem Fall wie alles gelaufen ist :(



schönen Sommer noch

Dieser Beitrag wurde von Createlive bearbeitet: 02. August 2004 - 23:11

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 02. August 2004 - 22:35

mce ist ja auch nur ein xp mit sp1 und einem zusatzprog...
solltest allerdings darauf achten das du z.b. fuer die graka dann einen MCE Treiber verwendest... bei ati und nvidia sollte das aber kein problem darstellen (mce treiber gibt es bei denen auf der seite)
aber ohne fernbediengung bringt es nicht unbedingt so viel... du kannst die fernbedienung auch ohne probleme unter normalen windows xp ab sp1 verwenden z.b. auch in winamp oder wmp...
und passende treiber fuer deine tv karte findest du hier auch im download-bereich :(
0

#3 Mitglied ist offline   Createlive 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 02. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2004 - 08:46

wie versprochen meine review :

Die installation war exakt wie bei XP-Pro. Da eine Treiber cd vorhanden war lief der Rest äusserst komfortabel ab. Nach einem Klick auf "Treiber instatllieren" wurden sämtliche Treiber in einem Rutsch installiert und alles lief super :blink:


Gruss Create
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0