WinFuture-Forum.de: Nach Energiespar Modus Kein Wlan Stick - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Nach Energiespar Modus Kein Wlan Stick


#1 Mitglied ist offline   schmalen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2010 - 21:14

Hallo zusammen,

habe den Wlan Stick USB (Linksys (Cisco) gekauft, läuft soweit super,nur nach dem Standby bzw. (Energiesparmodus) wird dieser nicht mehr erkannt.

Das heißt,.------ Wlan Stick raus-rein dann gehts wieder, aber ist kein Dauerzustand, hat jemand eine Hilfe wie man dieses abändern kann.

Habe auch schon im Devicemanager die Energiespar funktion deaktiviert

os Windows 7 64 BIT Ultimate

Gruß

Andreas
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tody 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 308
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Januar 2010 - 07:13

Hi
Du stehst da nicht alleine da.
Bei mir Windows 7 32 BIT Home Pre. und Fritz N Stick das selbe problem.

auch ich würde mich über eine Lösung freuen....
0

#3 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Januar 2010 - 11:13

diese probleme gibts schon seit XP, mir ist aber keine lösung bekannt. egal ob xp oder 7. nach ruhezustand funktioniert mein umts stick nicht mehr. wlan stick auch nicht. (ab und zu hilft es, den stick abzustecken und neu anzustecken). nur vista hatte da keine probleme bei mir.

liegt wohl an treibern ...

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 26. Januar 2010 - 11:14

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0