WinFuture-Forum.de: Asus Rampage 2 Extreme Cd Läuft Nicht Unter 46 Bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Asus Rampage 2 Extreme Cd Läuft Nicht Unter 46 Bit


#1 Mitglied ist offline   derdomi01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 28. Juli 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:Computer, zeichnen, PARTY, musik, trainieren, mich verletzen -.-, meine Freunde ;) eigentlich alles wobei man Kreativ sein kann. Vieles eben :)

geschrieben 25. Januar 2010 - 15:12

Hallo,

ein bekannter von mir hat ein Problem. Er hat sich ein Pc zusammengestellt und wollte heute nun alles fertig machen. Asus rampage 2 extreme heisst das Mainboard. er hat windows 7 x64 bit. Wenn er nun versucht, die asus Treiber Cd, die beim Mainboard mitgeliefert wird, zu installiere, gibt windows die meldung das das system nicht unterstützt wird. Was kann er dagegen machen ? Bei mir ist das selbe. Ich kann die cd auch nicht installieren und daher ( so vermute ich) meine Surroundsound anlage nicht richtig einstellen (funktioniert nur eine box) da wohl die treiber fehlen oder so.


Bitte um hilfe

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BHogrefe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Januar 2010 - 15:21

Hallo
Die CD ist zu alt,mußt die treiber usw.von der ASUS Homepage laden
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0