WinFuture-Forum.de: Hp Compaq 6720s Upgrade Auf Win7 ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Hp Compaq 6720s Upgrade Auf Win7 ?


#1 Mitglied ist offline   fx_worlds 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2010 - 14:11

Hallo an alle!

Ich versuche meinen HP Compaq 6720s mit Vista Home Edition upzugraden auf Win 7 Premium Edition.
Mit dem Windows 7 Upgrade Advisor und auch bei der Installation macht der HP Treiber "Quick Launch Buttons" Probleme. Laut dem Advisor funktioniert der Treiber mit Win 7 nicht mehr. Wie kann ich diesen denn deinstallieren? Unter "Software deinstallieren" finde ich ihn nicht.
Auf der Homepage von HP wird für den Compaq 6720s auch keine Lösung angeboten! Ist eine Installation von Win 7 auf meinem Notebook vielleicht gar nicht möglich?
KAnn mir jemand helfen, bitte

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Jörg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.273
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

  geschrieben 25. Januar 2010 - 14:32

Selber habe ich immer eine komplette Windows 7 Neuinstallation durchgeführt und nicht ein Upgrade über eine vorhandene Vista Installation, es kann sein das ein paar Funktionen nicht da sind, aber meistens sind es unwichtige.

N.b. hast Du schon auf der HP Page nachgeschaut ob schon neuere WIN 7 Treiber vorhanden sin ?

Walter

:)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0