WinFuture-Forum.de: Bluescreen Bei Updatesuche - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bluescreen Bei Updatesuche PAGE FAULT IN NONPAGED AREA beim starten von "MSI Live Update 4


#1 Mitglied ist offline   Black-Joker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 19. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2010 - 12:15

Hallo,
beim starten von MSI Live Upadate 4 oder auch beim MSI Online Update erhalte ich immer einen Bluescreen mit der Meldung "PAGE FAULT IN NONPAGED AREA". Dieses Problem wurde von der Datei "msibios.sys" verursacht.

Code: STOP 0x00000050

Hier Infos zu meinem System: http://www.sysprofile.de/id77570

Weiß vllt jemand weiter? :-(

EDIT: Ich muss mein Profil bei sysprofile demnächst nochmal aktuellsieren^^ In dem Rechner ist nun eine HD3650 von ATI, und 1GB Ram von Kingston ist auch noch dazu gekommen. Ansonsten stimmt dort alles^^

Dieser Beitrag wurde von Black-Joker bearbeitet: 24. Januar 2010 - 12:19

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Comagena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 01. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:3430 Tulln an der Donau
  • Interessen:Camping, Computer

geschrieben 24. Januar 2010 - 18:02

Ist der RAM bau- und typengleich?
Wenn nicht bekommst Du genau diesen Fehler...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0