WinFuture-Forum.de: Überbrückte Internetverbindung Blockiert Andauernd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Überbrückte Internetverbindung Blockiert Andauernd


#1 Mitglied ist offline   fudi84 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 30. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2010 - 21:34

Hallo WinFuture Community,

ich habe seit längerer Zeit ein komisches Problem und komme selber nicht auf den Fehler.

Und zwar besitze ich 2 PCs, der eine mit Vista64 ausgestattet und Wlan, der andere mit XP32 der sich über das Netzwerkkabel das am Vista PC angeschlossen ist zugriff auf Ordner und Internet hat.
Nun besitze ich wahrscheinlich nicht das Know How um ein Netzwerk einzurichten das "perfekt" läuft, daher habe ich bei beiden PCs einfach die Verbindungen überbrückt.
Und siehe da es klappt, ABER bei gefühlten 60% der Zeit in der mein XP PC an ist geht das Internet nicht, zwar steht das eine Verbindung hergestellt wurde, denoch empfängt dieser keine Signale.
Ich habe das gefühl das mein Vista PC gelegentlich bzw andauernd die Verbindung ins Internet blockt, da ich auch gelegentlich meine Xbox360 per Netzwerkkabel an mein Vista PC anschließe um Online zu spielen, dies klappt aber nicht immer...

Hat oder hatte jemand auch solche erfahrungen?

Grüße Fudi
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0