Seite 1 von 1
Brauche Hilfe Zwecks Vista
geschrieben 20. Januar 2010 - 17:12
Hi leute
Brauch dringend hilfe habe auf partition c vista ultimate installiert und auf partition h windows 7 jetzt möchte ich vista deinstallieren und partition h also windows 7 zu partition c machen mit partition magic
wie ich die partition änder weis ich ungefähr nur wie bekomm ich vista runter damit ich c formatieren kann bin laie in der hinsicht desegen wäre es klasse wenns mir einer anhand ner anleitung erklären könnte?
danke schon mal
Brauch dringend hilfe habe auf partition c vista ultimate installiert und auf partition h windows 7 jetzt möchte ich vista deinstallieren und partition h also windows 7 zu partition c machen mit partition magic
wie ich die partition änder weis ich ungefähr nur wie bekomm ich vista runter damit ich c formatieren kann bin laie in der hinsicht desegen wäre es klasse wenns mir einer anhand ner anleitung erklären könnte?
danke schon mal
Anzeige
#2 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 20. Januar 2010 - 17:21
Wenn du C: formatierst ist Vista runter und auch der Bootsektor von 7 weg, Das würde sich wieder richten lassen. Aber du bekommst nicht so einfach 7 auf C:, aber dafür gibt es externe Programme und die kosten.
geschrieben 20. Januar 2010 - 17:46
wieso bekomm ich nicht windows 7 auf c ich kann doch dann mit partition magic die laufwerk buchstaben ändern und schon ist partition h c und c h oder nicht?
#4 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 20. Januar 2010 - 18:15
Dann stimmen doch die ganzen Verknüpfungen nicht mehr, wenn H plötzlich C ist.
geschrieben 20. Januar 2010 - 18:20
Zitat (speedsurfer: 20.01.2010, 17:46)
wieso bekomm ich nicht windows 7 auf c ich kann doch dann mit partition magic die laufwerk buchstaben ändern und schon ist partition h c und c h oder nicht?
Wenn das mal so einfach wäre... Falls Windows 7 (unter 7) auch auf "H" läuft, kann das überhaupt nicht klappen, denn da gibt's noch die Registry...