WinFuture-Forum.de: Icq7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Icq7 Logitech Quickcam Messenger


#1 Mitglied ist offline   Timmy_1991 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 04. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg

geschrieben 20. Januar 2010 - 22:47

Hi Leute,
ich habe mir ICQ7 runtergeladen, installiert und bin zufriesen. Mein Problem besteht darin, dass ich weder in der ICQ7 Lite Beta noch in ICQ7 eine Videoübertragung hinbekomme. Ich kann leider nicht wenn das Webcam-Fenster offen ist mit einem rechtsklick den Reiter "auswählen" aktivieren. Ich sehe ihn, aber es öffnet sich keine Leiste.
In ICQ 6.5 funktioniert es einwandfrei. Hat jemand einen Tipp?

Benutze Windows 7 RC1 (noch).. :blink:
Mit freundlichem Gruß,
Timm

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xNeo92x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 05. September 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Januar 2010 - 00:13

1.Kauf dir ein fertiges Windows= Alternative: Linux
2. ICQ 7 Lite ist nicht offiziell und wird auch nicht unterstützt= Alternative: Installiere ICQ 7 Final.
Gigabyte GA-990XA-UD3 -- AMD FX-8350 @ 4,2 GHz - be quiet! Shadow Rock TopFlow
MSI Radeon RX 480 Gaming X 8GB @ ViewSonic VX2757-mhd [1920x1080]
8GB (2x 4096MB) Corsair Vengeance DDR3 1866
256GB Crucial MX100 SSD + 1TB SAMSUNG
be quiet! STRAIGHT POWER Quad Rail 700W
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0