WinFuture-Forum.de: Probleme Bei Win 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Probleme Bei Win 7


#1 Mitglied ist offline   Lululi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2010 - 16:56

habe mir vor kurzem ein neues laptop gekauft mit Win 7.
"normales" Internet daheim funktioniert super (wlan)
da ich aber einen Zweitwohnsitz in Östereich habe, habe ich mir für dort einen Stick vom Penny gekauft.
Die Installation lief super . Danach aber will er den Stick nicht mehr erkennen...
kann es sein, dass das an Win 7 liegt?
Neustart etc alles schon versucht - hilft nix ;D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 19. Januar 2010 - 17:12

hast du den in Deutschland oder in Österreich gekauft?

versuch mal rauszukriegen ob ein in Deutschland gekaufter Stick auch ohne Probleme in Österreich ´zu verwenden ist.Anbieter t-online?
Mein Stick von Aldi funktioniert unter Win 7 ohne Probleme,habe ihn aber auch nur in DE verwendet.
Oder hast du in AT eine Sim Karte dafür gekauft?

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 19. Januar 2010 - 17:21

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0