WinFuture-Forum.de: Bootprobleme Beim Hochfahren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bootprobleme Beim Hochfahren Hilfe, ich weiss nicht mehr weiter


#1 Mitglied ist offline   bagshrw 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 07. November 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. Januar 2010 - 12:38

:) Hallo, ich habe Win7 Ultimate 64 Bit<<Acer-Laptop Aspire 8940 G<<Intel Core i7 Proz. 720 QM 1,6 GHz<<NVIDIA GeForce GTS 250 M<<4 GB Ram<<2 500GB Festplatten.
Ich habe die Platten mit Paragon Partition Manager 10 in mehrere Partitionen aufgeteilt.

Wenn ich Boote, kommt kurz Win 7 wird gestartet und dann kommt schwarz auf weiss:
Dateisystem Laufw. I: wird überprüft, Datenträgerüberprüfung ist geplant.
Datenträgerüberpr in 10 Sec ..9..8 usw, die Sec laufen ab und bei 1 bleibt er stehen und nichts geht mehr!
Muß den Computer dann gewaltsam mit der Aus-Taste beenden.

Habe es mehrmals so machen müssen und komme nicht mehr weiter!

Hat oder hatte jemand ähnliche Probleme? Kann mir jemand weiterhelfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fatal1ty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 02. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE

geschrieben 19. Januar 2010 - 16:03

Wo sonst solltest du Bootprobleme haben außer beim Hochfahren (=booten) :-P

Ich würde die Datenträgerüberprüfung überspringen (geht imho wenn du direkt ne Taste drückst), gucken ob er dann normal bootet und wenn ja dann das Dateisystem der Platte unter Windows auf fehler Prüfen und ggf. reparieren lassen.

Wenn du die Überprüfung nicht überspringen kannst meld dich nochmal ;D
läuft.
0

#3 Mitglied ist offline   Comagena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 01. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:3430 Tulln an der Donau
  • Interessen:Camping, Computer

  geschrieben 21. Januar 2010 - 14:47

ergänzend:
so stellst Du es ab: http://www.wintotal....archiv//?id=770
(tut auch in W7)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0