WinFuture-Forum.de: Anmeldung Auf Einmal Nicht Mehr Möglich?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Anmeldung Auf Einmal Nicht Mehr Möglich?! Im abgesicherten Modus geht es aber


#1 Mitglied ist offline   notRe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 18. Juli 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schüttorf

geschrieben 17. Januar 2010 - 01:19

Hi,
ich habe seit heute Abend ein schwerwiegendes Problem: Ich kann mich mit meinem Standardprofil nicht mehr anmelden. Dabei passiert etwas ziemlich komisches, und zwar: Nach Eingabe des Passwortes (welches auch 100%tig richtig ist, denn es wird auch angenommen) erscheint wie gewohnt der "Willkommen"-Schriftzug. Dann wird der Bildschirm kurz schwarz und ich lande wieder bei der Passorteingabe. Dieses Spielchen kann ich stundenlang so treiben, eine richtige Anmeldung ist einfach nicht möglich weil ich immer wieder bei der Passworteingabe lande.
Deshalb habe ich kurzerhand den abgesicherten Modus gestartet. Komischerweise kann ich mich da ohne Probleme mit ein und demselben Profil völlig ohne Probleme anmelden. Aus dem abgesicherten Modus kann ich auch surfen usw.
Ich habe absolut keine Ahnung wo das Problem liegen könnte, aber ich würde es sehr gerne lösen ohne dass ich mein Windows 7 neu aufsetzen muss. Das Profil an sich scheint ja nicht defekt zu sein, denn eine Anmeldung im abgesicherten Modus ist ja möglich.
Eine Anmeldung mit einem anderen Profil oder dem Gastaccount funktioniert auch ohne Probleme. Nur eben dieses eine Profil geht nicht mehr, dies ist aber das wichtigste.
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Würde mich echt freuen.

Grüße, Felix
0

Anzeige



#2 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Januar 2010 - 07:41

systemwiederherstellung probieren, wenns nicht klappt neues profil anlegen und daten umziehen in den neuen account...
0

#3 Mitglied ist offline   notRe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 18. Juli 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schüttorf

geschrieben 17. Januar 2010 - 13:24

Also der Tip mit der Systemwiederherstellung hat geklappt. Das war auch meine letzte Möglichkeit die ich ausprobiert habe. Ich habe die Befürchtung dass dieses Problem durch die Installation der aktuellen Beta von Sandboxie entstanden ist. Ob das jetzt wirklich der Fall ist kann ich nicht genau sagen und ausprobieren möchte ich es nicht nochmal xD
Danke für die Hilfe.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0