WinFuture-Forum.de: Partitions-erweiterung Funktioniert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Partitions-erweiterung Funktioniert Nicht


#1 Mitglied ist offline   Ruuler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 13. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Computer allg; Freunde treffen und mit ihnen saufen, desingen, Skateboard und Snowboarden, sowie mein grösstes Hobby.. Musik<br /><br />Musikrichtung: Indie-Rock, Punk-Rock (samt allen unterkategorien), Metal (main: Death, Black, und Powermetal) sowie Irish-Rock und Oldies (60ies)

geschrieben 17. Januar 2010 - 10:16

Guten Morgen zusammen

Ich habe eine Frage, bei der ihr mir vielleicht helfen könnt.

Zu Zeiten, als ich noch Vista auf meinem Rechner hatte, wurde von Acronics TrueImage eine Partition auf Datenträger C: als Sicherheitspartition erstellt.

Seit meinem Umstieg auf Windows 7 benötige ich diese erstelle Partition nicht mehr nutzen und stattdessen dieser Speicherplatz zu meiner Hauptpartition auf C: hinzufügen.

Leider besteht keine Möglichkeit, die Startpartition (Speicher: 590.41 GB) zu vergrössern, oder die nun überflüssige zu verkleinern (Speicher: 105.22 GB). Einzig bietet sich mir auf der überflüssigen Partition die Option "Partition löschen". Hierbei weiss ich aber nicht, ob dies der richtige Weg ist.

Wie kann ich nun dieses Volume zu meiner Startparition auf C: hinzufügen?

Danke für eure Hilfe!

Grüsse
Ruuler

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Datentr_gerverwaltung.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Littlejoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 416
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 9
  • Wohnort:Sandhausen

geschrieben 17. Januar 2010 - 13:52

hi,

die (105 GB) muß gelöscht werden, anschl. kannste dann die (590 GB) vergrößen.

littlejoe
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0