WinFuture-Forum.de: Suche Firewirekarte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Suche Firewirekarte Kompatibel mit Windows Vista & Windows 7


#1 Mitglied ist offline   Black-Joker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 19. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2010 - 08:11

Hi,
ich suche eine Firewire Karte, um dein Video von dieser Kamera auf meinen PC zu übertragen. Dieser läuft im moment noch mit Vista, werde aber in kürze auf Windows 7 wechseln.

Ich habe mir diese Firewire Karte zugelegt, welche jedoch nicht funktioniert. Nachdem ich etwas rumgeschaut habe, hab ich herausgefunden, dass das teil nur kompatibel zu Microsoft Windows 98/ME/2000 ist.

Damit mir soein Fehlkauf nicht noch einmal passiert, wollte ich einfach mal hier nachfragen.
Das Produkt sollte so günstig wie möglich sein :veryangry:

Dieser Beitrag wurde von Black-Joker bearbeitet: 12. Januar 2010 - 08:12

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0