WinFuture-Forum.de: Programmieren Für Handy - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

Programmieren Für Handy Windows Phone?


#1 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2010 - 02:26

Hallo.

Hab mich vor kurzem mit Programmierung für Handys beschäftigt. Hatte ein Symbian und wollte aber nicht für ausschließlich diese Platform programmieren, also hab ich Java gewählt. Jetzt will ich mir ein Windows Phone kaufen. Da wäre meine Frage, ob man mit dem Windows Phone Java Apps öffnen kann oder was man dafür braucht. Kann es .net öffnen? Kommt Windows Phone eigentlich mittlerweile ohne diesen blöden Stift aus? Der hat mich immer genervt.

Danke & Gruß
XD
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0