WinFuture-Forum.de: Htc Touch Pro 2 Problem (tastenspeere?) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

Htc Touch Pro 2 Problem (tastenspeere?)


#1 Mitglied ist offline   marcelm771 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 29. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münster

geschrieben 09. Januar 2010 - 20:34

Hallo ich habe ein kleines Problem mit meinem HTC Touch Pro 2 undzwar wenn ich die TelefonSperre/Tastensperre aktivieren will dauert das neuerdings unglaublich lange ca 15 sec! vorher war die Speere nach ca 2 sec aktiv, hab ich ausversehen was verstellt konnte leider keine Einstellmöglichkeit finden. Das OS ist Microsoft Windows Mobile 6.5. Und P.S. ist es bei Windows Mobile 6.5 richtig das wenn ich drei Uhrzeiten zum Wecken einstelle das der dritte sich nicht mehr meldet wenn er das eigentlich sollte?

Mfg Marcel
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0