WinFuture-Forum.de: Online Games Mit Fonera2.0n - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Online Games Mit Fonera2.0n


#1 Mitglied ist offline   Raggaking 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 09. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2010 - 01:33

Hallo ich Habe Folgendes Problemm ich Habe ein Alice DSL Anschluss
Mit einer Uralten Fritzbox und da ich immer mal problemme mit Plötzlichen Verbindungsabrüchen Hatte
und Alice immer ein in den ohren lag mann solle doch das Modem von denen Nutzen so könnten sie besser Messen *idioten* naja habe ich mir auch wegen vieler andere vorzüge von Fon.com die Fonera 2.0N
Bestellt soweit so gut es Läuft Alles Alice Modem Hängt am Router alles geht

nur habe ich Festgestellt das och sehr Hohe Latenzen habe Gerade beim zocken bleibt das bild öfter mal für 1 2 Sekunden stehen und Läuft dan weiter

das nerft total habe schon alles abgeschaltet Fonspot usw aber nix ändert sich

Deswegen die Frage hat jemand den Router von euch und kann mir sagen ob er das auch hat

Damit ich mal weiss woran ich bin und Alice Dampf machen kann

Dieser Beitrag wurde von Raggaking bearbeitet: 11. Januar 2010 - 01:34

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0