ich hab noch ein paar kleine anliegen:
1. ich suche (immer noch) ein passendes AM2+ MoBo für den AMD 955BE den ich mir bestellen will. Mir wurde von einem User hier von dem MoBo was ich mir rausgesucht hatte abgeraten und wollte jetzt mal wissen wie das hier ist:
ASUS M4N78 Pro,Sockel AM2+, ATX
Ich möchte nach möglichkeit ein MoBo, dass 7.1 Sound hat und 2x PCIe 16x.
Bei dem ASUS m4n78 pro fehlt zwar der 2. PCIe Platz aber dass is halb so wild...
Viel wichtiger ist:
Läuft das wohl in verb. mit dem 955er?
->Entweder haben die das seltsam beschrieben oder was soll hier z.B. "Phenom FX" heißen und was ist das eig für ein anderer langer Steckplatz?!!?!? PCIe? das Board würde mir nämlich auch wohl gefallen aber iwie peil ich die beschreibung nich ganz
oder sieht da jmd. (bei hardwarev.) noch ein anderes (besseres?) AM2+ MoBo, das im Rahmen von Max. 90€ liegt?
2. Ich hab son paar leute die (warum auch immer) nach ein paar tagen die gleichen teile haben wie ich (gehäuse, festpltte, ua) einer hat mich jetzt gefragt ob es nicht ausreicht, wenn man den 940er nimmt, da der 1.billiger ist und 2. "nur" 200MHz pro Kern weniger hat. leider konnte ich ihm darauf nicht wirklich eine antwort geben. aber wenn der 940er auch noch genug "dampf" hat, könnte ich ja das geld, was ich nicht aus gebe ins MoBo investieren... ca. 110€.
auch wenn ich persönlich ja lieber den 955er hätte...
also was wäre (auch bezogen auf ein AM2+ Board) sinnvoller der 940er oder 955er? der 945 ist mir schon klar, dass man sich die euros sparen kann
hoffe jemand kann mir helfen
mfg
J000S

Hilfe
Neues Thema
Antworten