WinFuture-Forum.de: Hardwareversand - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Hardwareversand

#16 Mitglied ist offline   Spynx 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 07. November 04

geschrieben 14. Januar 2010 - 01:40

hardwareversand.de ist nur zu empfehlen. Habe auchschon eine Retoure gehabt, ging alles schnell und problemlos.

Kleiner Tip!
geh' z.B. auf den Presivergleich von PC-Games Hardware und suche dort einen Artikel den du bei Hardwareversand kaufen willst. Den legst du dann in deinen Warenkorb und shopst weiter. Aufmal ist alles ca. 3% günstiger.... Was die nicht alles tun um im Presivergleich gut dazustehen...
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   J000S 

• Beigetreten: 13. Juni 09
  • Interessen:Computer, Feuerwehr, Sport

geschrieben 14. Januar 2010 - 21:50

klasse!!
hab jetzt bei hwv bestellt ... super einfach!!!!
(AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Corsair TX650W 650 Watt, Gigabyte GA-MA785G-UD3H, AMD 785G, ATX) :) :)
vorallem die informationen, die man per SMS bekommt!! ->sehr praktisch

mfg
J000S
0

#18 Mitglied ist offline   sкavєи 

• Beigetreten: 20. Juli 04

geschrieben 15. Januar 2010 - 06:55

Beitrag anzeigenZitat (IceSupra: 10.01.2010, 11:50)

Ich hab mit der Lieferung den Aufkleber bekommen. Und diesen, wie vorgesehen, zum Zurücksenden verwendet. So musste ich keinen Rückversand bezahlen. Daher die Aufkleber lieber mit der Rechnung für 2 Jahre aufheben.
Oder, wenn man da öfters bestellt, einfach nur 3 Stück liegen haben und neue wegwerfen. :P Ich habe irgendwann mal ca. 10 Stück weggeworfen, weil man ja mit jeder Lieferung wieder neue bekommt. Bisher habe ich zum Glück nie einen gebraucht.

P.S.: Zu HW-versand: Ich hatte nie Probleme mit denen. Ich habe da in den letzten 3 Jahren etwa 3.000€ umgesetzt und war immer sehr zufrieden. Mittags bestellt, direkt überwiesen, 10 Minuten später Zahelungseingang bestätigt bekommen (gleiche Bank), 3 Stunden später Versandbestätigung bekommen und 2 Tage später waren die Pakete dann immer spätestens da. Bei kleineren Sachen teilweise sogar schon am nächsten Tag.
Ich hatte allerdings auch noch nie einen Garantie- oder Gewährleistungsfall. Ich kann also nicht sagen wie das damit bei denen aussieht.

Dieser Beitrag wurde von sкavєи bearbeitet: 15. Januar 2010 - 06:59

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#19 Mitglied ist offline   web189 

• Beigetreten: 25. September 07

geschrieben 15. Januar 2010 - 08:08

Hardwareversand ist echt okay. Die Preise sind angemessen, die Versandkosten ebenso. Das bisschen, was ich vom Service mitbekommen hab war auch in Ordnung. Ich bestelle meine Teile schon länger dort und habe nie eine schlechte Erfahrung gemacht.

mfg
Sebastian
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0