Servus zusammen
Ich hab seit 2 Tagen auf meinem Rechner Norton 360 v 3.5 installiert (im Moment die freie 60 Tage Version). Ich hab aber folgendes Problem:
Das Wartungscenter behauptet, dass Norton überhaupt nicht eingeschaltet sei (AntiVirus, Firewall und AntiSpyware). Jedoch findet sich Norton in der Taskleiste und meldet auch dass es eingeschaltet sei. Auch das manuelle Einschalten über das Wartungscenter hat keine Lösung gebracht.
Die Windows 7 kompatible Version 3.5.2.11 ist bereits installiert.
Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?
Schon mal danke
chg2k
Seite 1 von 1
Windows 7 Und Norton 360 V 3.5
Anzeige
geschrieben 09. Januar 2010 - 11:59
Wenn du dir sicher bist, dass Norton läuft, dann kannst du Windows über das Wartungscenter sagen, dass du das Antiviren Programm selbst überwachst. Dann meldet sich Windows nicht mehr.
Planung bedeutet, den Irrtum durch Zufall zu ersetzen :-P
geschrieben 09. Januar 2010 - 17:45
Ich schätze bei Win7 HP und Professional funktionierts gleich:
Im Wartungscenter (im Reiter "Sicherheit") wird ja angezeigt, dass Norton deaktiviert ist, oder? (Am linken Rand einen roten Streifen und daneben die Beschreibung ("Antivirus o.ä. (Wichtig)", darunter eine Beschreibung).
Da gibts unter der Beschreibung die Möglichkeit "Meldungen zu *DeinAntivirenProgramm* deaktivieren". Einmal klicken und du hast Ruhe.
[attachment=34796:Unbenannt.PNG]
Im Wartungscenter (im Reiter "Sicherheit") wird ja angezeigt, dass Norton deaktiviert ist, oder? (Am linken Rand einen roten Streifen und daneben die Beschreibung ("Antivirus o.ä. (Wichtig)", darunter eine Beschreibung).
Da gibts unter der Beschreibung die Möglichkeit "Meldungen zu *DeinAntivirenProgramm* deaktivieren". Einmal klicken und du hast Ruhe.
[attachment=34796:Unbenannt.PNG]
Planung bedeutet, den Irrtum durch Zufall zu ersetzen :-P
- ← Chkdsk Protokollmeldung Konnte Nicht In Das Ereingisprotokoll übertrag
- Windows 7 - System & Software
- Verknüpfungen Senden? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1