WinFuture-Forum.de: Chkdsk Protokollmeldung Konnte Nicht In Das Ereingisprotokoll übertrag - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Chkdsk Protokollmeldung Konnte Nicht In Das Ereingisprotokoll übertrag


#1 Mitglied ist offline   Lokichef 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 07. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Januar 2010 - 11:15

Angehängtes Bild: IMG_5358.jpgHallo liebe Mitglied!

Bei mir Laptop (HP Pavilion dv6) überprüft regelmäßig beim Windows hochfährt, es überprüft immer CHKDSK. Das Dateisystem wurde überprüft und wurden es keine Probleme festgestellt.

Aber als letztes:
Die protokollierten Meldungen konnten nicht in das Ereingisprotokoll übertragen werden. Status 50.

Wie kann ich CHKDSK abschalten und nächste mal soll nicht mehr sein!

Bitte um Hilfe! Danke

Dieser Beitrag wurde von Lokichef bearbeitet: 09. Januar 2010 - 12:21

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Comagena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 01. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:3430 Tulln an der Donau
  • Interessen:Camping, Computer

  geschrieben 09. Januar 2010 - 16:46

with a little bit of Google:

http://www.wintotal....ndex.php?id=770
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0