WinFuture-Forum.de: Riesenproblem Mit Internetverbindung.. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Riesenproblem Mit Internetverbindung.. 56k ftw ?!


#1 Mitglied ist offline   wellness 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. Januar 2010 - 14:47

Hi @ all,
wie schon in der Überschrift steht habe ich ein riesiges Problem mit meiner Inet Verbindung.. Ich hab Win7 Prof und ne Internetgeschw die is unter aller Sau..

Ich hab schon versucht mich zu belesen mit SuFu und allem Schnickschnack aber leider finde ich großteilig nur Threads über W-Lan Probs..

Das kuriose ist.. beim Anpingen bekomme ich normale Werte raus, die ich unter XP auch schon hatte... ;)

bitte bitte helft mir.. ich werd hier noch verrückt.. ;)

bis dato..
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 01. Januar 2010 - 14:49

Du solltest vielleicht erstmal ein paar allgemeine Infos rausrücken.
Welcher Anbieter, welche Geschwindigkeit, wo passierts etc...
0

#3 Mitglied ist offline   wellness 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Januar 2010 - 14:56

1000er DSL bei 1&1 ...

bei mienem Bruder drüben geht ja alles normal.. das is ja das Problem..

ich hab den Eingangspuffer vorhin mal von 512 auf 1 runtergesetzt. und jetzt läufts eigentlich.. was macht der Puffer normalerweise?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0