WinFuture-Forum.de: Spiele Starten Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Spiele Starten Nicht


#1 Mitglied ist offline   tickymick 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 31. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2009 - 20:19

Bei vielen Spielen hab ich das Problem,das sich einfach nichts öffnet.Ich hatte früher Xp und da gingen die Spiele auch.Also ich installiere es,öffne das Spiel und es passiert nichts.Ich gehe in den Taskmanager,unter Anwendungen ist nichts,aber unter Prozesse ist das Spiel aufgelistet.
Ich hab schon alle möglichen Kompalibitätsmodi versucht,auch als Administrator ausführen,es hilft nichts.
Weiß jemand was ich tun könnte?
Als Beispiel könnte ich Brothers in Arms nennen.
Ich nutze Win7 Home Premium 32 Bit.
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Dezember 2009 - 20:31

Willkommen im Forum

Du sagst BiA läuft nicht, um welchen Teil handelt es sich? Bei mir läuft BiA Hells Highway unter Win7 64 ohne Probleme. Nenne doch mal bitte die Hardware damit man eventuell leichter den Fehler findet, so mit den wenigen Angaben kann man leider wenig anfangen
0

#3 Mitglied ist offline   tickymick 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 31. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2009 - 20:57

Es handelt sich um:Earned in Blood.
Aber auch andere Spiele gehen nicht,zB das kostenlose Spiel "Mamba" (Gibts hier: http://pinchen.pi.fu...eien/mamba.htm) wobei ich es hier nachvollziehen kann.
Aber ein Spiel wie Brothers in Arms:Earned in Blood müsste doch eigentlich gehen.



/Oh,habs vergessen: http://www.sysprofile.de/id45661

Dieser Beitrag wurde von tickymick bearbeitet: 31. Dezember 2009 - 21:04

0

#4 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Dezember 2009 - 21:26

So wie es aussieht läuft es nicht unter Vista / Win 7, im BiA Forum haben auch einige das Problem ( ohne Lösung ) -> Klick. Genau aus solchen Gründen habe ich halt XP und Win 7 nebeneinander laufen. Der Link zu dem Gratisgame funzt nicht
0

#5 Mitglied ist offline   tickymick 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 31. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2009 - 21:41

http://pinchen.pi.fu...teien/mamba.htm der Link ging nicht wegen der Klammer hintendran.
Ok,dann werd ich mich wohl damit abfinden müssen.Mal sehen,wenn es bei noch mehr Spielen auftritt,installier ich vielleicht WinXp als 2. Os.

Trotzdem Danke für die Mühe.
0

#6 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 31. Dezember 2009 - 21:49

Ja leider kann man nix machen wenn der Hersteller keine passende Patches liefert. Das Game hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel ( vielleicht probiere ich es mal selbst aus ). Hier ist noch mal eine Kompatiblitätsliste -> Klick, mitunter können die neusten Treiber helfen oder ein Blick auf die Seiten von Games Patchen

Das Game läuft unter Win 7 64, allerdings ist die Lösung nicht Jugendfrei. Falls jemanden die Lösung interessiert dann bitte per PM

Dieser Beitrag wurde von Dr Bakterius bearbeitet: 01. Januar 2010 - 12:48

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0