WinFuture-Forum.de: Update Vom Oktober - Heute Erst Meldung Dazu. Warum? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Update Vom Oktober - Heute Erst Meldung Dazu. Warum?


#1 Mitglied ist offline   hase007 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 31. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2009 - 14:01

Guten Tag zusammen,

ich nutze erst seit etwa 4 Wochen Vista auf einem neuen PC. Nun erhalte ich fast täglich Meldungen, dass es "neue Updates" gibt. Als Veröffentlichungsdatum aber steht dann zum Beispiel schon der 15.Oktober.

Warum erhalte ich diese Benachrichtigung erst heute? Habe ich evtl. etwas falsch eingestellt?

DANKE und Gruß

Hase
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 31. Dezember 2009 - 14:33

Willkommen hase :blush:

solche Meldungen können unter Umständen eintreffen wenn du was nachinstalliert hast was dieses Update betrifft.

idR bekommst du nur Updates angezeigt die deine derzeitige Software/Hardware (MS Betreffend) benötigen.

Gruß,

Stefan
0

#3 Mitglied ist offline   hase007 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 31. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2009 - 15:22

Hallo, Stefan,

Danke für die schnelle Antwort! Aber: ich habe nix nachinstalliert. Das Update meldet sich einfach so ;) !

LG
Hase

Dieser Beitrag wurde von hase007 bearbeitet: 31. Dezember 2009 - 15:22

0

#4 Mitglied ist offline   Spaceball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Welthauptstadt des Marzipans / Königin der Hanse
  • Interessen:&gt; Motorradfahren<br />&gt; Fotografie<br />&gt; Geocaching<br />

geschrieben 31. Dezember 2009 - 15:26

Evtentuell ist es ein Update, das ab Oktober erst mal nur als "manueller" DL zur Verfügung stand und erst jetzt in den Auto-Update-Prozess (bzw. die entsprechende Datenbank) aufgenommen wurde.


Da ich selber kein Vista habe kann Ich dir auch sonst in der Sache nicht weiterhelfen.


Space

PS: Guten Rutsch und Frohes Neues ;) ;) :D

Dieser Beitrag wurde von Spaceball bearbeitet: 31. Dezember 2009 - 15:27

Spaceball

Lord Helmchen: "Durchkämmt die Wüste!"
und seine Truppen nahmen Riesenkämme und kämmten die Wüste.

Lebe lange und in Frieden
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0