WinFuture-Forum.de: Schrift Unsauber - War Unter Xp Schöner... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Schrift Unsauber - War Unter Xp Schöner...


#1 Mitglied ist offline   george_costanza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 10. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2009 - 00:33

moin!

finde unter 7 die schrift nicht so sauber wie unter xp...

habe eine gtx260 und eine auflösung von 1920x1200... (26" tft) es ist nun nicht so, dass es unter 7 total beschissen aussieht... habe nun jedoch aus bestimmten gründen unter vmware player ne xp vm laufen lassen und mir hats die schuhe ausgezogen wie kristalklar doch dort alles ist im gegensatz zu 7...

gibts möglichkeiten, dass unter 7 auch hinzubekommen?
habe mal mit cleartype in 7 rumgespielt - dpi ist auf 100%, leider kriege ich es nicht so kristalklar wie unter xp hin...

ideen?!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   urmel511 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 22. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2009 - 13:28

Ich habe es so gemacht und alles ist schön scharf und klar:

Claertype komplett deaktiviert.
Und dann die NoSegoe, bzw Tahoma aus der Zip (Arial gefällt mit nicht) installiert. PC runtergefahren, neu gestartet und alles scharf ...

Angehängte Datei(en)


0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0