WinFuture-Forum.de: Installationsproblem Fsx Unter Windows 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Installationsproblem Fsx Unter Windows 7


#1 Mitglied ist offline   wasserdeutz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2009 - 20:55

Seit Oktober habe ich ein Gamer Notebook von Asus G71GX mit Windows Vista.
Alle Answendungen liefen ordentlich. Mein Händler meinte ich sollte doch Windows 7 upgraden, das bringe Geschwindigkeit. Seither kann ich den FSX-Professional Edition nicht mehr installieren - Fehlermeldung 0x80040702 DLL konnte nicht geladen werden Gameux InstallHelper. Nun kommen doch beide Produkte von ein und demselben Hersteller, ist das nicht ein Armutszeugnis?
Soll ich Windows 7 wieder runterschmeissen oder kann mir jemand helfen, ich bin absoluter Laie.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ule 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2009 - 09:56

Also helfen kann ich dir leider nicht, ich kann dir nur sagen das der FSX grundsätzlich unter W 7 läuft, allerdings ergeben sich ein paar Ungereimtheiten (man kann zB eigene Szenerien nur auf speziellem Weg anmelden). Versuch doch mal im Kompatibilitätsmodus zu installieren, dh auf der CD die Setup.exe suchen, rechte Maustaste, Eigenschaften, Kompatibilität, Häkchen machen bei Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen, daneben dann mal mit Vista SP2 probieren.

Gruß Uli

Dieser Beitrag wurde von Ule bearbeitet: 30. Dezember 2009 - 10:01

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0