WinFuture-Forum.de: Explorer Mit Speicherplatz Belegungs-anzeige Pro Datei/ordner? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Explorer Mit Speicherplatz Belegungs-anzeige Pro Datei/ordner? Kennt jemand ein solches Programm?


#1 Mitglied ist offline   2K-darkness 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Neuss
  • Interessen:Porcupine Tree, Anathema, Opeth, Katatonia, Helge Schneider, Soilwork, Powergod....

  geschrieben 30. Dezember 2009 - 14:18

Moin zusammen,

ich hab ein solches Programm schon mal vor Jahren für meinen PDA gehabt. Quasi ein ganz normaler Explorer wie man ihn kennt nur mit dem Unterschied, das im Tree links des Ordners/der Datei auch automatisch die Größe angezeigt wird. So hat man schnell gesehen in welchen Ordnern z.B. die großen Dateien liegen. Zum ausmisten und aufräumen eigentlich perfekt.

Kennt jemand ein Äquivalentes Programm für Windows?

Free Disk Space Explorer hab ich schon gefunden, aber mir bringt kein Tortendiagramm was. Das is mir zu umständlich! Einfach ne Explorer Extension oder ein Prog das wie ein Explorer aufgebaut ist und zusätzlich die Infos noch mit angibt.

MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2009 - 15:06

speedcommander
http://www.speedproject.de/

freecommander
http://www.freecomma...om/de/index.htm

können das auf jedenfall.

Dieser Beitrag wurde von fager bearbeitet: 30. Dezember 2009 - 15:07

0

#3 Mitglied ist offline   2K-darkness 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Neuss
  • Interessen:Porcupine Tree, Anathema, Opeth, Katatonia, Helge Schneider, Soilwork, Powergod....

geschrieben 30. Dezember 2009 - 15:19

Hey danke!

Probier´s jetzt mal aus!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0