WinFuture-Forum.de: Lüfter Wie Anbringen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Lüfter Wie Anbringen wie rum ist es am besten ?

#46 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 28. Dezember 2009 - 23:59

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 28.12.2009, 23:21)

Yip, den habe ich ihn, wenn ich mich recht entsinne, sogar empfohlen...;)

@ a1950x

Was habt ihr denn gemacht? Die Lüftersteuerung der Grafikkarte verändert? 'Hätte jetzt nicht gedacht, dass es soviel bringt, ein wenig Ordnung in seinem Case zu schaffen ;). Aber wie man sieht, musste ich mich eines besseren belehren lassen...:huh:

Ich habe ihm die Karte per ATITraytools im Idle auf 180/200 heruntergestellt, macht bei ihm auch deutliche Unterschiede, gerade der Idlewert ist nun auch unter 40°. Ob sich das unter Last bewährt, wird sich zeigen, ich hoffe mal der kleine Kühler schafft das einigermaßen.
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   atix1950xtx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.264
  • Beigetreten: 04. Februar 07
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Dezember 2009 - 01:07

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 28.12.2009, 22:34)

Es ist der Eierkühler. Den auf einer HD4870 zu verpflanzen, halte ich für sehr gewagt. Der ist doch gar nicht in der Lage eine solche Karte ausreichend zu kühlen...



so ich hab mal einen Bericht übder die Karte mit dem XFX Kühler gefunden:

http://www.pctreiber.net/news/46-grafikkar...b-im-xfx-design

mfg

Dieser Beitrag wurde von atix1950xtx bearbeitet: 29. Dezember 2009 - 01:24

AMD FX-8350 BE 8x 4,0 AMD Phenom II X4 955 BE 4x 3,2
Asus Sabertooth 990FX AM3+ Gigabyte GA-990XA-UD3 AM3+
Gigabyte ATI Radeon HD 7870 OC 2048 MB Powercolor Ati Radeon R9 280X 3072MB
16 GB (2x8GB) Corsair DDR3-1866 MHz 16 GB (4x4GB)Corsair DDR3-1600 MHz
Samsung Syncmaster S27B370 27 Zoll Samsung Syncmaster 226BW 22 Zoll
CPU-Cooler Scythe Ninja 3 SCNJ-3000 CPU-Cooler Katana 4 SCKTN-4000
530 Watt be quiet! Pure Power CM BQT L8 CobaNitrox IT-7750SG 750 Watt
Seagate 500GB ST3500418AS Seagate 2000GB ST2000DM001-1CH164
LableFlash DVD Brenner Samsung SH-S222AB Super Writemaster
OS Windows 7 Ultimate 64bit
OS Windows 7 Ultimate 64bit
0

#48 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 29. Dezember 2009 - 02:39

Beitrag anzeigenZitat (atix1950xtx: 28.12.2009, 23:58)

noch ne kleine frage wie kann ich im HWmonitor einstellen das wenn ich spiele er mir die höchsttemperatur speicher und ich nach dem spielen sehen kann wie warm alles geworden ist?
mfg


Keine Ahnung... geht das überhaupt?

Eingefügtes Bild

Ich benutz dazu Speedfan, hier mal der Verlauf seit dem Hochfahren :huh:

Und naja, bevor ich mir für 50 Euro ein neues Case kauf, würd ich halt lieber am alten noch weiter rumdoctorn.
Aber das Problem hat sich scheinbar eh gelöst ;)
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0