WinFuture-Forum.de: Acer Aspire Z5610 öffnen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Acer Aspire Z5610 öffnen?


#1 Mitglied ist offline   Codi1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2009 - 16:07

Hi,

ich habe einen All-in One-PC Acer Aspire Z5610. Bin mit dem Teil sehr zufrieden. Leider nervt mich beim Hochfahren der Piepton (RTC), da er sehr laut eingestellt ist. Abschalten lässt sich der RTC-Arlarm im Bios (Phoenix P01-A2) leider nicht. Nun würde ich den PC gerne aufschrauben und das Kabel vom Arlarm abklemmen, nur leider bekomme ich die Kiste nicht auf, bzw. weiß nicht wie man den öffnet. Kann jemand helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cyberto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aarau

geschrieben 25. Dezember 2009 - 12:54

Ja hier dasselbe Problem! Bei mir kommt nur die CD nichmehr aus dem laufwerk!
0

#3 Mitglied ist offline   berndwgf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2009 - 13:55

Hi,

mich würde es auch interessieren. Habe nämlich noch ein Blue-Ray Slot-in Laufwerk. Würde dies gerne gegen den DVD-Brenner austauschen. Ebenso die CPU gegen einene Q9550. Habe auf meinen Acer Windwos 7 Ultimate. Doch mit der Q8200 funktioniert der XP-Mode nicht da die Hardware-Virtualisierung von der Q8200 nicht unterstützt wird. Dies wusste ich vorher leider nicht.

Mir ist aber aufgefallen das man den Rahmen vom Display oben abziehen kann. Habe mich aber nicht getraut es weiter zu versuchen. Bei meinen Apple iMac 27" kommt man an das Innenleben indem man die Glasscheibe (wird duch Magnete gehalten) abnimmt und dann das Display abschraubt.

Gruß

Bernd
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0