WinFuture-Forum.de: Möchte Ie 8 Unter Win 7 Reparieren Oder Nei Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Möchte Ie 8 Unter Win 7 Reparieren Oder Nei Installieren IE 8 friert ein


#1 Mitglied ist offline   enra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 30. März 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:BW

geschrieben 28. Dezember 2009 - 13:55

Hallo Freunde im Forum

Heute habe ich selbst ein Problem, mein Browser IE 8 friert in der letzten Zeit laufend ein. Sobald ich auf Extra oder Einstellung gehe und andere..., kommt der kreisende Courser und der Hinweis "Keine Rückmeldung". Darüber hinaus, baut sich die Seite nicht oder sehr langsam auf. Ich würde den Browser gerne reparieren, wenn es geht oder ganz deinstallieren. Aber manchmal braucht man ihn ja doch, z.B. beim Update. (oder geht das auch ohne den IE?) Gut, beim Firefox (Version 3.5.6) passiert es auch manchmal, aber nicht so oft. Ich benutze:

Windows 7 Home Premium 32bit Firewall wird nicht verwendet und ist abgeschaltet, sondern

F-Secure Internet Security 2010 Firewall von F-Secure

Ich habe auch schon mal einen Test unter Hijack protokollieren lassen, aber hier ist keine Auffälligkeit zu erkennen. Ich bitte um Hilfe, bin selbst nicht der große Computerversteher. Danke im Voraus.

Viele Grüße

enra
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.218
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 28. Dezember 2009 - 14:16

Ich kann dir jetzt zwar keine wirkliche Lösung präsentieren, aber zwei Dinge kann ich dir mit Bestimmtheit sagen:

- Wenn sowas auch beim FF passiert, ist irgendwas generell an deinem System faul ;-)
- Seit Vista läuft Windows Update nicht mehr über den Browser, funktioniert also in jedem Fall.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#3 Mitglied ist offline   enra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 30. März 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:BW

geschrieben 28. Dezember 2009 - 14:44

Hallo DON666.

Ich habe jetzt den IE 8 abgeschaltet über "Windows Funktion" (Haken raus), habe auch die Funktion Windows Update gefunden. Und wie gesagt, beim FF passiert es auch ab und zu, aber damit kann ich leben. Gibt es irgendwie eine Funktion unter Windows 7 oder ein Tool, dass mein System evtl. in Ordnung bringt? Was kann ich jetzt noch machen? Brauchst Du noch mehr Informationen? Ich würde mich freuen, von Dir zu hören. Dank im Voraus.

Viele Grüße

enra
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0