WinFuture-Forum.de: Erneute Aktivierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Erneute Aktivierung


#1 Mitglied ist offline   toschi_home 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 15. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2009 - 12:13

Heho Leutz,

hatte mir vor einiger Zeit Win7 HP über diese Studentenaktion besorgt.
Jetzt hab ich nen neuen Rechner und wollte Win7 auf diesen installieren und auf den Rechner, auf dem bis jetzt dieses Win7 lief, wieder auf WinXP downgraden (für Mutti reicht's ;-).
Jetzt meckert allerdings die Aktivierung rum und meint, ich habe en falschen Produkt-Key.
Irgendjemand Erfahrung mit solchen Problemen?
0

Anzeige



#2 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2009 - 12:29

Telefonisch Aktivieren (steht da, wenn die Fehlermeldung kommt). Ist dann in 2 Min. aktiviert ;-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0