WinFuture-Forum.de: Bthprops.cpl Und Servicepack 1 / 2 Auf Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bthprops.cpl Und Servicepack 1 / 2 Auf Vista Probleme mit Vista!


#1 Mitglied ist offline   promm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 28. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2009 - 10:15

Hallo,

ich war ein Held und habe mir ein Programm con Computerbild installiert, das jede Software auf den neuensten Stand bringen soll... lasst es! Bereits bei der Installation hat mein Virenscanner mehrfach angeschlagen...

Als ich es deinstallierte lief mein Windows Vista nicht mehr rund. Ich bekomme seitdem die Fehlermeldung "BluetoothAuthentificateDeviceEx" wurde in "BTHProbs.cpl" nicht gefunden.

Ich hab den Tipp von Microsoft probiert, eine Zeile in der Registrierungsdatenbank zu löschen. Diese lässt sich aber nicht löschen.

Dann wollte ich das ServicePack 2 installieren. Da sagt mir mein Windows aber ich müsse erst Service Pack 1 installieren. Wenn ich das aber installieren will, sagt er mir, das habe ich schon drauf. Ich drehe mich im Kreis...

Weiß nicht jemand Hilfe? Mir ist es wirklich zu hoch!!!!

Bitte helft mir: Ich hab am 29. Dezember Geburtstag und wünsche mir soooo sher, dass mein PC wieder geht!

D A N K E !!!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 28. Dezember 2009 - 21:27

Willkommen :(
Kontrolliere mal Deine Gerätetreiber. Da hat sich was verabschiedet. sfc /scannow könntest Du auch mal laufen lassen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0