ich hab hier ein gravierendes Problem bei dem ich leider nicht mehr so richtig weiter komme, zumal ich das Problem bisher nicht zu gesicht bekam.
Alles fing an, als ich auf meinem neu gekauften Laptop HP hdx x16-1310eg Spellforce2 installiert hab und anfing zu spielen. Nach einer Weile bekam ich mitten im Spiel ein Absturz in Form eines Bluescreens, das sofort verschwand. Der Rechner startet neu, Win versuchte irgendwelche Fehler mit irgendwelchen Programmen zu beheben, was natürlich nicht klappte, danach ein Neustart und dann gings. Ab und zu ging der erste Neustart schief, stattdessen bekam ich die Fehlermeldung "Boot MGR is corrupt. System cannot start". Shit, denkt man sich. Rechner ausschalten, warten, einschalten...Blackscreen. Wieder ausschalten, warten, einschalten, siehe da, es funzt...Da das Problem danach nicht mehr auftrat, auch während des Spielens nicht, dachte ich nicht sonderlich daran.
Und heute, als ich diesmal WC3 gezockt hab: Bluescreen ohne Text. Nichts geht. Ausschalten und nochmal starten. Nein. "Boot MGR is corrupt". Egla denkt man sich, ich hab ja eine Recovery Disk: Einlegen uns starten: "The file is possibly corrupt. The fileheader checksum does nocht match the computed checksum". WAs das denn für ne Fehlermeldung...Noch nie gesehen? Beim Starten ohne Cd kommt nun die Fehlermeldung auch.
Die Frage: Was kann ich tun? Hätte ihr vllt. eine Idee und könntet ihr vllt. Licht ins Dunkeln bringen?
Was ich vorhabe ist: Das hier downloaden und dann Das Startup Programm starten und hoffen das es funkzt. Aber was wenn es nicht geht und was wenn es später mal wieder kommt?
Ich danke euch, nach dieser langen Geschichte (meine werden irgendwie immer lang

Hilfe
Neues Thema
Antworten