ich habe jetzt seit knapp 3 wochen windows 7 home premium 64bit drauf und bin ein wenig am verzweifeln wegen der datei suche. diese habe ich unter xp schon oft genutzt um musik rauszusuchen (mp3s). die windows 7 suche gefällt mir überhaupt nicht. findet nichts irgendwie. nun habe ich mir mal locate32 installiert. schon bessere ergebnisse. ich habe nur ein problem: wie bekomme ich das hin das er ein index von meiner externen platte erstellt? mal taucht sie in der liste auf und mal nicht. habe das so eingestellt das locate32 einmal die woche den index neu macht.
Seite 1 von 1
Windows 7 Dateisuche
geschrieben 12. Dezember 2009 - 00:51
hi zusammen 
ich habe jetzt seit knapp 3 wochen windows 7 home premium 64bit drauf und bin ein wenig am verzweifeln wegen der datei suche. diese habe ich unter xp schon oft genutzt um musik rauszusuchen (mp3s). die windows 7 suche gefällt mir überhaupt nicht. findet nichts irgendwie. nun habe ich mir mal locate32 installiert. schon bessere ergebnisse. ich habe nur ein problem: wie bekomme ich das hin das er ein index von meiner externen platte erstellt? mal taucht sie in der liste auf und mal nicht. habe das so eingestellt das locate32 einmal die woche den index neu macht.
Anzeige
geschrieben 12. Dezember 2009 - 01:05
ja find ich auch mies, die suche bei win 7. finde meine mp3´s bilder usw auch nich einfach so. muss mich immer wild durch klicken und selber suchen
muss dann wohl auch eine zusatz software installieren. damit ich schnell auf dateien zugreifen kann, da meine dateien alle auf der D partition liegen
#3 _MagicAndre1981_
geschrieben 12. Dezember 2009 - 01:11
@Tius
in den Optionen von locate32 kannst du die Platte zum Index hinzufügen.
in den Optionen von locate32 kannst du die Platte zum Index hinzufügen.
- ← Win7: Wie Kann Ich Ordner Zu 'alle Programme' ändern?
- Windows 7 - System & Software
- Herunterfahren Nach Ruhezustand →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten