WinFuture-Forum.de: Herunterfahren Nach Ruhezustand - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Herunterfahren Nach Ruhezustand


#1 Mitglied ist offline   Faxe21 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2009 - 18:39

Wenn ich meinen PC aus dem Ruhezustand wieder reaktiviere und dann ein Programm aufrufe, stürzt er ab, fährt dann wieder selbständig hoch.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   X2-3800 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.113
  • Beigetreten: 03. August 07
  • Reputation: 2

geschrieben 11. Dezember 2009 - 19:26

Beitrag anzeigenZitat (Faxe21: 11.12.2009, 19:39)

Wenn ich meinen PC aus dem Ruhezustand wieder reaktiviere und dann ein Programm aufrufe, stürzt er ab, fährt dann wieder selbständig hoch.


Dann ist die Kiste aus irgend einem Grund nicht richtig kompatibel zum Ruhezustand. Das kann durch fehlerhafte Treiber sowie auch das Mainboard BIOS ausgelöst werden. Angaben zur Hardware wären nicht schlecht, eventuell hat jemand anders das gleiche Problem. Ich habe recht aktuelle Hardware , da müsste alles laufen, habs bei win 7 noch nicht getestet. bei vista 64 gings
0

#3 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.625
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Dezember 2009 - 12:57

Fahr die kiste einfach so runter.
Mein alter Computer konnte auch keinen Ruhezustand und Standbye.
Der Firefox kann die Tabs speichern, sodass deine Internetsitzung genauso weitergeht -->alles ohne ruhezustand
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0