Ich hoffe ihr könnt mir helfen. In letzter Zeit steigt bei mir urplötzlich die Systemleistung bis auf 100% auch wen ich nichts lade oder sonst irgend etwas mache, ich hatte mir vor etwa 1Jahr den Arbeitsspeicher erweitert weil der Rechner davor auch immer in der Systemleistung hoch fuhr,die Temparatur liegt bei 34° Arbeitsspeicher ist CorsairDDR2-SDRAM PC2-4300 (266 MHz) - [DDR2-533] ,der Prozessor ist ein PentiumProzessor : Intel Pentium 4 540J @ 3200 MHz
Betriebssystem ist Windows XP Prof Service Pack 3 ich hoffe ihr könnt einem Laien wie mir helfen ob da was am kaputt gehen ist.Habe schon mit einer selbst erstellten BootCD von G_Data das System gescannt und es wurde nichts gefundenHabe heute mal beobachtet was meine CPU so auslastet es ist Firefox,es zeigt mir auf einmal 50% CPU Auslastung und Speicherauslastung 87.600k an obwohl nichts geladen oder andersweitig etwas getan wird.wer kann mir helfen oder hat eine Idee.Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum ansonsten solles ins richtige verschoben werden
Gruß Hacky
Dieser Beitrag wurde von Hacky2008 bearbeitet: 10. Dezember 2009 - 19:22