WinFuture-Forum.de: Dns Konfiguration Fehler (domänenamenserver) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Dns Konfiguration Fehler (domänenamenserver) Möglicherweise liegt ein Problem mit der DNS Konfiguration (Domänename


#1 Mitglied ist offline   Champ222 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 09. September 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. Dezember 2009 - 15:14

Möglicherweise liegt ein Problem mit der DNS Konfiguration (Domänenamenserver) vor

Windows konnte den bekannten Host “www.microsoft.com nicht mittels DNS finden. Der Server ist u.U. nicht aktive.


Es wurde ein Problem ermittelt, das nicht automatisch behoben werden kann.
Wenden Sie sich an den Internetdienstanbieter oder den Netzwerkadministrator, um Support zu erhalten, oder klicken Sie hier, um weitere Problemlösungsinformationen zu erhalten.

Das habe ich schon alles gemacht.
1. Manuell versucht DNS einzutragen = immer noch gleiche Fehler.
2. Bin auf Eigenschaften gegangen auf Internetprotokoll Version 4 und auch 6
Wieder auf Eigenschaften und alles auf Automatisch beziehen gestellt. = Immer noch der gleiche Fehler.
3. Bin auf Diagnose gegangen habe alle Anweisungen befolgt und das Ergebnis lautet es Funktioniert alles einwandfrei, da dacht ich mir ob versuchst ins Internet zu gehen Pustekuchen = Immer noch der gleiche Fehler.
4. Habe den Internetanbieter Angerufen 6 mal, wurde zum Support durchgestellt je 15 Min je 99. Cent.
Ergebnis (Support Sprecher: hm über das Telefon kann ich ihnen leider nicht weiterhelfen, vielleicht kennen sie einen Bekannten der ihnen weiterhelfen kann.) = Gespräch beendet , aber es hat was gebraucht bin jetzt 15 € Ärmer, aber habe immer noch keinen Internet und immer noch das gleiche Problem. DNS Fehler.
5. Habe sie gefragt wieso die PPP LED Leuchte nicht Leuchtet bekam keine Antwort ?

Vielleicht kann mir ein Kompetenter User mir Helfen.
Meine Daten:
Siemens ADSL CL-110-I Router.
DSL 16000 bekomme davon ca 6000
Internetanbieter Nordcom.
Computer: Windows Vista, Internet Explorer.
Wenn ihr noch was wissen müsst schreib doch einfach mal den ich weiß leider nicht mehr weiter.

Meine Fragen lauten nun.

1.Wie kann ich das nun selber einrichten/Reparieren ?
2.Wo liegt den nun der Fehler an mir oder an den Anbieter oder am Router ?
3. Bringt ein Wechsel was, wenn ja wer ist zur zeit Günstig, aber auch gut ?

PS: an die Forum Admins sry wenn es hier falsch ist könntet ihr es dann vieleicht verschieben?
Danke an alle schon mal im Vorraus.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0