WinFuture-Forum.de: Windows 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7


#1 Mitglied ist offline   Pc Freak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 23. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Königsbrunn
  • Interessen:PC umbauten für kumpels pcs zusammen stellen und bauen zoggen und jetz mein neues projekt Mein Baby Komplett umbauen..Freu

geschrieben 01. Dezember 2009 - 19:38

Hey hey
Ich hab mal ne frge und Zwar besitze ich das Mainboard: K9N Neo V3 von MSI und wollte wissen ob es Windows 7 Unterschtützt oder ob ich ein bios update brauche´?

mfg. pc freak
Meine Hardware:

CPU:AMD Athlon x2 6400+/AC Freezer Xtreme CPU Kühler
Mainboard: K9N Neo V3
Grafikkarte: GTX 260 Golden Sample
Ram: Corsair XMS 800 3GB
Tastatur: Saitek Cyborg Gamming Keyboard
Gehäuse: Zegamax Phantom (PC TUNING IS NOT A CRIME)
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64Bit


Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mattia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 22. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2009 - 19:48

Ist das nicht vollkommen wurscht, welches Mainboard man hat? Ich habe mit meinem jetzigen XP, Vista und 7 betrieben und nie etwas von eventuellen Kompatibilitätsproblemen gemerkt.
0

#3 Mitglied ist offline   xNeo92x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 05. September 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Dezember 2009 - 19:49

Um sicher zu gehen, prüf es mal mit diesem Tool: http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Upg...r_36415833.html
Gigabyte GA-990XA-UD3 -- AMD FX-8350 @ 4,2 GHz - be quiet! Shadow Rock TopFlow
MSI Radeon RX 480 Gaming X 8GB @ ViewSonic VX2757-mhd [1920x1080]
8GB (2x 4096MB) Corsair Vengeance DDR3 1866
256GB Crucial MX100 SSD + 1TB SAMSUNG
be quiet! STRAIGHT POWER Quad Rail 700W
0

#4 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Dezember 2009 - 20:05

Es gibt keine Windows 7 Treiber für den Chipsatz des Mainboards, aber du kannst trotzdem die VIsta Treiber ausprobieren. Windows 7 sollte aber auf jeden Fall laufen, die Treiberunterstützung ist nur nicht ganz sicher.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0