Hi
Ich wollt mal wissen welchen Roter ihr mir empfehlen könnt.
sollte jetzt natürlich nicht ein router um 100 €sein
was gäbs da brauchbares?
mfg.Lukas
Seite 1 von 1
Billiger Router?
Anzeige
geschrieben 29. November 2009 - 20:26
Einige Einzelheiten wären gut,
- Wlan Unterstüzung? (802.11n erforderlich oder genügt b/g)
- viele Lan Ports? /USB Netzwerk (Festplatten) Unterstützung
- besondere Funktionen/Möglichkeiten erwartet? (Hotspot Funkt., Repeater, andere Firmware,..)
- leicht zu bedienen oder mit möglichst viel "Spielraum" (Einstellungen betreffend).
Ich kann dir auch ohne das obere zu wissen eines der Linksys Reihe empfehlen (sofern etwas an Fortgeschrittenenwissen vorhanden ist
- Wlan Unterstüzung? (802.11n erforderlich oder genügt b/g)
- viele Lan Ports? /USB Netzwerk (Festplatten) Unterstützung
- besondere Funktionen/Möglichkeiten erwartet? (Hotspot Funkt., Repeater, andere Firmware,..)
- leicht zu bedienen oder mit möglichst viel "Spielraum" (Einstellungen betreffend).
Ich kann dir auch ohne das obere zu wissen eines der Linksys Reihe empfehlen (sofern etwas an Fortgeschrittenenwissen vorhanden ist
geschrieben 29. November 2009 - 20:49
zu 1: muss nicht sein
2: mindesten 2 / nein
3: keine ahnung
4: mit spielraum wäre natürlich besser
2: mindesten 2 / nein
3: keine ahnung
4: mit spielraum wäre natürlich besser
geschrieben 29. November 2009 - 21:33
wrt54gl von linksys! 40euro, kann fast alles außer 802.11n und modem hat der auch keins onboard... aber sonst ein top gerät für ca 40euro
"Irgendwat is ja immer."
geschrieben 30. November 2009 - 20:46
Am besten mit dieser Firmware bestücken:
http://www.polarcloud.com/tomato
Habe den WRT54GL selbst im Einsatz und selten so ein zuverlässigen Begleiter gehabt
Für Kunden die Small Office mit 10-30 Clients betreiben setzte ich diesen Router auch ein. Insgesammt habe ich den Router über 100 mal empfohlen und hab bis jetzt keine Klagen erhalten.
http://www.polarcloud.com/tomato
Habe den WRT54GL selbst im Einsatz und selten so ein zuverlässigen Begleiter gehabt
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten