WinFuture-Forum.de: Rechtsklick Auf Programm In Superbar Hat Keine Auswirkung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Rechtsklick Auf Programm In Superbar Hat Keine Auswirkung


#1 Mitglied ist offline   zwutz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. November 2009 - 14:20

Bei mir scheint sich ein fehler eingeschlichen zu haben:
Mit der rechten Maustaste auf den Programmnamen in der Jumplist sollte man dessen Eigenschaften genau wie bei allen Verknüpfungen ändern können. Bei mir hat aber dieser Rechtsklick keine Auswirkung

Jemand ne Ahnung, wie ich das beheben kann?
Raise your glass if you are wrong
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zwutz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Dezember 2009 - 17:58

da muss man erstmal drauf kommen -.-

Ich hatte, weil ich es definitiv nicht benötige, Drag & Drop im Startmenü deaktiviert. Offensichtlich habe ich dabei übersehen, dass ich damit auch das Kontextmenü deaktiviert hatte -.-

Kopf->Tisch
Raise your glass if you are wrong
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0