WinFuture-Forum.de: Usb Port Schaltet Ab! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Usb Port Schaltet Ab! Aspire X1700 - Vista Home Premium 64Bit


#1 Mitglied ist offline   Ensy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 875
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Atlanta
  • Interessen:Wife

geschrieben 28. November 2009 - 00:31

Hallo zusammen,

ich sitze jetzt schon 5 Stunden an meinem PC und versuche das Problem mit dem USB zu lösen.

Ich habe Fritzbox WLan Stick an dem PC eingesteckt, alles hat sich wunderbar instalieren lassen. Verbindung zum Internet habe ich auch. Nur nach gewisser Zeit. ( mal 20 Sekunden mal 1 Minute mal auch nur 10 Sekunden ) macht USB Port einfach zu. Komplette LED vom USB geht aus, wie wenn nicht mehr raus kommt.

Ich habe somit gleich mal mein anderen USB WLan stick versucht von Gigaset, das gleiche Problem auch da.

Das gleich auch mit meinem USB Stick 32GB sobald ich Daten Kopierer kackt er irgendann ab. Mir kommt das so vor das nur wenn die richtig anfangen zu Arbeiten das USB Port einfach ausschaltet. Jeden USB Port am PC versucht sind glaub so ca. 10 Stück.

Habe nach Problemen geschaut im Internet aber nur ein USB FIX für Windows 7 gefunden. Da ich leider Vista Home Premium habe geht er Fix nicht zum Instalieren.

Vieleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich weiss nicht mehr weiter!
Die Häkchen für Abschalten vom USB ROOT alles schon gemacht. Doch hat garnix gebracht.

Vielen Dank!! Bis Bald.
Ich denke Internetverbindugn kackt gleich wieder ab!
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Stürmische Tage_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. November 2009 - 03:18

Du schreibt ja schnell, wenn du deinen Post in unter 1. Minute erstellt hast. :blush:

Zum Thema, stellen sich die USB-Ports auch bei anderen angeschlossenen USB-Geräten ab, oder nur bei deinen beiden Wlan-Sticks? Hiermit meine ich z.B. USB-Maus oder Tastatur.

Gehen die USB-Ports auch aus, wenn du nicht im Internet surfst? Also wenn der Wlan-Stick eingesteckt ist und du mit dem Internet verbunden bist, aber halt nicht rum surfst.

Spontan klingt das so, als würde nicht genügend Strom geliefert werden, was aber bei einem PC unwahrscheinlich ist

Beitrag anzeigenZitat (Ensy: 28.11.2009, 00:31)

Die Häkchen für Abschalten vom USB ROOT alles schon gemacht. Doch hat garnix gebracht.

Meinst du damit die Einstellung, welche man unter Energieoptionen-->Power Plan-->Erweiterte Power Einstellungen-->USB Einstellungen findet?

Dieser Beitrag wurde von Stürmische Tage bearbeitet: 28. November 2009 - 03:21

0

#3 Mitglied ist offline   Ensy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 875
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Atlanta
  • Interessen:Wife

geschrieben 28. November 2009 - 22:16

Ich melde mich zurück.

Naja beim USB Stick, Festplatte auch bei anderen Schnittstellen war das Problem so.
Habe mich damit lang beschäftigt keine Lösung gefunden und Windows 7 draufgemacht.

Jetzt geht nichts mit USB aus. Er läuft aber hab anderes Problem.
Irgendann mal ging Internet nicht mehr und habe Bluescreen bekommen:

hab ihn rausgesteckt und wollte wieder reinstecken hab ich Bluescreen bekommen:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: e1
BCP1: 8AF19005
BCP2: 00000002
BCP3: 877E0528
BCP4: 877E0530
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\112809-22464-01.dmp
C:\Users\ensy\AppData\Local\Temp\WER-26660-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Windows 7 Privacy Highlights - Microsoft Windows

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt


Weiss nicht.. so langsam spinnt alles.
Und ich habe noch ein USB gerät mit dem ich WLAN aufbauen kann.
GIGASET USB WLAN 54 <<
Da geht nur kurz was dann höre ich ein Geräusch vom USB und weg isses.


Was auch noch beim FritzBOX USB ist, das Internetspeed zum Vergleich von Gestern auf VISTA zu langsam ist. Hab so 200 K/s und normal 1000. Also gestern lief Speed gut. Aber jetzt unter Win7 nicht so toll. Dagegen das GIGASET läuft sehr gut vom Speed nur schaltet sich ab vom USB.
So wie mein Problem was ich beschrieben habe.

USB FIX für X1700 von Microsoft hab ich Instaliert. Gab eins aber nur für Windows 7.

Weiss nicht mehr weiter..
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.273
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

  geschrieben 29. November 2009 - 11:58

Hier gehts weiter !

Windows 7 Usb + Bluescreen

Walter

:wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0