WinFuture-Forum.de: Vostro 1320 Win 7 Bild Per Vga Raus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Vostro 1320 Win 7 Bild Per Vga Raus


#1 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 25. November 2009 - 16:35

Tach!

Ich werd' noch wahnsinnig :wink:!

Ich hab' das Vostro 1320 samt neuster Intel Treiber (.1986). Das Menu sieht schnike aus und der PC läuft rund ohne Abstürtze. Nun kommt es aber: Will ich das Bild per VGA an den 32" FullHD LCD ausgeben und habe nur diesen aktiv wurde mir beim 1. anschließen sogar 1920x1080 angeigt. Diese ausgewählt kommt kein Signal mehr auf den Schirm :wink:. Das bekloppte: Nun zeigt er mir nicht mal FullHD mehr an! Nur noch krumme Auflösungen 1366x768 etc. Beste Bild ahb' ich bei 1280x1024, obwohl das nicht 16:9 ist. Genrell hab' ich den Eindruck, dass auf 16:9 Format kein Bld kommt.

Was ist da los oder bin ich nur zu dumm den Treiber zu bedienen? Ich will doch nur, dass in der Schule, dass scharf und knackig ist und nicht verschwommen ..

Gruß
Daniel

P.S. ist Win 7 Prof x86

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 27. Dezember 2009 - 14:07

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 30. Dezember 2009 - 15:28

Lösung gibt's nicht. 1680x1050 kann er auf dem 22" TFT darstellen. Der LCD erlaubt kein FullHD per VGA Anschluss. Nach 1366x768 ist Ende. Auch der 42" Toshiba, den ich mir mal rausgesucht habe macht sogar bei 1280x1024 per VGA schon Schluss.

Gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0