WinFuture-Forum.de: Windows Installer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Installer Fehler 1635


#1 Mitglied ist offline   peter+65 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 12. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:D-16225
  • Interessen:vorhanden

geschrieben 14. November 2009 - 18:02

Hallo, in die Runde !
Wenn ich in folgenden Beispielen die Email-Anhänge mit Office-Programmen öffnen will, meldet sich der WINDOWS INSTALLER und installiert und installiert...bis dann am Schluß die folgende Fehlermeldung 1635 kommt und die mit dem Text versehen ist:

"Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. MAPI 32.DLL ist beschädigt oder in falscher Version vorhanden. Dies wurde möglicherweise durch die Installation einer anderweitigen Nachrichtenübermittlungssoftware verursacht. Bitte installieren Sie Outlook neu."

Beispiele:
mailbox:///C|/Dokumente%20und%20Einstellungen/USER/Anwendungsdaten/Thunderbird/thunderbird-mail.de/Inbox?number=-1637812981&part=1.1.5&type=image/jpeg&filename=MM.jpg

MM.jpgmailbox:///C|/Dokumente%20und%20Einstellungen/USER/Anwendungsdaten/Thunderbird/thunderbird-mail.de/Inbox?number=-1637812981&part=1.1.3&type=image/gif&filename=2zi4i05.gif

2zi4i05.gifmailbox:///C|/Dokumente%20und%20Einstellungen/USER/Anwendungsdaten/Thunderbird/thunderbird-mail.de/Inbox?number=-1637812981&part=1.2&type=application/vnd.ms-powerpoint&filename=2009_11_12_Geniesse_das_Leben.pps.200
9_11_12_Geniesse_das_Leben.pps

Das sind nur 3 Beispiele, wo der Office-Outlook seinen Dienst versagt. Generell kann ich mit MS Office nicht mehr arbeiten. - Das Warum würde mich schon interessieren ?
Auf der Suche nach einer Alternative bin ich nun bei OpenOffice.org gelandet. Da habe ich keinerlei Probleme mit dem Öffnen der unterschiedlichsten Dateien.

MfG. peter+65
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 14. November 2009 - 18:12

Klick?
Was mich ein wenig wundert, dass da Thunderbird Profilordner gemeldet werden? :D
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0